0421 2761 8060 info@hypnocare.de

Über Uns

Angewandte Hypnose in Bremen

Über Hypnocare

Hypnocare ist eine Praxis für Hypnosetherapie in Bremen zur Behandlung psychischer Störungen und sonstiger seelischer Leiden. 

 

Gegründet 2005 von Robert E. Steindorf hilft Hypnocare seit nunmehr 17 Jahren Menschen mit seelischen Leiden. 

2021 wurde Hypnocare in das Institut für angewandte Tiefenhypnose eingegliedert. Das Institut beschäftigt sich seit 2014 mit der Wissenschaft der Hypnosetherapie und der Ausbildung von Hypnosetherapeuten. 

Am Institut entwickeln wir Strategien der Hypnosetherapie zur Behandlung psychischer Störungen und sonstigen seelischen Leiden. 

Die Eingliederung von Hypnocare in das Institut für angewandte Tiefenhypnose gab uns die Möglichkeit, die lange Erfahrung von Robert E. Steindorf mit den Erfahrungen aus Jahren der Hypnosetherapie des Instituts zu kombinieren. Somit können wir bei Hypnocare Hypnosetherapie nach modernstem Standard anbieten. 

Unsere Therapeuten sind fundiert ausgebildet und erweitern ihr Wissen durch ständige Weiterbildungen. 

Darüber hinaus sind die Therapeuten lizensierte Ausbilder des American Board of Hypnotherapie und der Yager Therapie.